Meine Führerscheinprüfung

Inhaltsangabe zu „Meine Führerscheinprüfung“ von

Sie wollen demnächst Ihren Führerschein machen? Dann ist es gut, sich schon vorher einen Überblick zu verschaffen über den Prüfungsstoff, der auf Sie zukommt. Das bringt Sicherheit und kann Ihnen zusätzliche Fahrstunden ersparen. Vielleicht sind Sie aber auch schon langjähriger Führerscheinbesitzer. Dann schadet es nichts, die wichtigsten Kenntnisse mal wieder aufzufrischen, ohne gleich an einem teuren Nachschulungskurs teilzunehmen. Erst recht müssen Sie auf dem Laufenden sein, wenn Sie offizieller »Begleiter« eines siebzehnjährigen Fahranfängers sind. Dieses Buch vermittelt Ihnen in anschaulicher Form alle für die Fahrpraxis bedeutsamen Regelungen auf aktueller Grundlage. Typische Verkehrssituationen sind durch einprägsame Fotos und Zeichnungen dargestellt. Eine leicht verständliche Einführung gibt zusätzliche Hinweise – von dem bei der Behörde zu stellenden Antrag bis hin zu den für Sie entstehenden Kosten, z.B. für Unterricht und Erste-Hilfe-Kurs.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt

Kittycat007

• Rezension zu "Meine Führerscheinprüfung"

Meine Führerscheinprüfung
    Cassy296

Cassy296

11. January 2010 um 09:13

Sie wollen demnächst Ihren Führerschein machen? Dann ist es gut, sich schon vorher einen Überblickzu verschaffen über den Prüfungsstoff, der auf Sie zukommt. Das bringt Sicherheit und kann Ihnen zusätzliche Fahrstunden ersparen.Vielleicht sind Sie aber auch schon langjähriger Führerscheinbesitzer. Dann schadet es nichts, die wichtigsten Kenntnisse mal wieder aufzufrischen, ohne gleich an einem teuren Nachschulungskurs teilzunehmen. Erst recht müssen Sie auf dem Laufenden sein, wenn Sie offizieller »Begleiter« (Begleitetes Fahren) eines 17jährigen Fahranfängers sind.Dieses Buch vermittelt Ihnen in anschaulicher Form alle für die Fahrpraxis bedeutsamen Regelungen auf aktueller Grundlage. Typische Verkehrssituationen sind durch einprägsame Fotos und Zeichnungen dargestellt. Eine leicht verständliche Einführung gibt zusätzliche Hinweise - von dem bei der Behörde zu stellenden Antrag bis hin zu den für Sie entstehenden kosten, z.B. für Unterricht und Erste-Hilfe-Kurs. Unter anderem durfte ich feststellen dass dieses Buch sich wunderbar zum parallelen lernen der Fahrschulbögen eignet. Denn alle Fragen der Bögen sind auch in dem Buch vorhanden. So macht lernen Spaß!:-)