Meine Familie - deine Familie

Inhaltsangabe zu „Meine Familie - deine Familie“ von

100 Ideen rund ums Jahr: Geschichten, Lieder, Gedichte, Rezepte, Fotoreportagen über Tiere, Bastel-, Spiel- und Rateseiten ... Wie leben andere Familien? Ähnlich wie die eigene? Oder ganz anders? Für Kinder ist es spannend, andere Familien zu entdecken. Und es gibt ihnen Selbstsicherheit, wenn sie erkennen: Jede Familie ist einzigartig. Ein Schatz an Geschichten, Bildern, Ideen. Ein Buch, das Kinder und Familien viele Jahre lang begleitet. Für Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei