Meine Firmung

Cover des Buches Meine Firmung (ISBN:9783766616913)

Inhaltsangabe zu "Meine Firmung"

Unübersichtliche Sammelboxen oder langweilig-schwarze Einsteckbücher sind nicht der richtige Platz für die Fotos von der Firmung - die gehören in dieses modern gestaltete Fotoalbum mit praktischen Zwischenstegen. Pfiffig gestaltete Seiten mit eingestreuten Impulstexten laden dazu ein, das Album zu einem ganz persönlichen Erinnerungsbuch zu gestalten: Mit ausgewählten Fotos aus der Zeit der Vorbereitung und vom Festtag, mit Erinnerungsstücken an den großen Tag und mit Texten, die man immer wieder lesen möchte.

Verlag:Butzon & Bercker
Erscheinungsdatum:01.02.2013