Meine Kinderlieder - Liederbuch und Musikspieler - Pappbilderbuch

Inhaltsangabe zu „Meine Kinderlieder - Liederbuch und Musikspieler - Pappbilderbuch“ von

"Box-Set mit Liederbuch und Musikspieler zum Mitnehmen. Der Musikspieler spielt 15 beliebte Kinder- und Gutenachtlieder. Im Buch finden sich zu allen Liedern Texte und liebevolle Illustrationen. 15 bekannte Melodien erwecken das ansprechend, farbig illustrierte Pappbilderbuch zum Leben. Das interaktive Box-Set mit Musikspieler und Bilderbuch lädt Kinder zum Mitsingen und Mitmachen ein und ist ein tolles Geschenk für Jungen und Mädchen ab drei Jahren. Enthält diese Lieder: · Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann · Brüderchen, komm, tanz mit mir · Kommt ein Vogel geflogen · Hopp, hopp, hopp! Pferdchen, lauf Galopp · Kuckuck, kuckuck · Alle Vögel sind schon da · Summ, summ, summ · Alle meine Entchen · Häschen in der Grube · Ein Männlein steht im Walde · Wer will fleißige Handwerker sehn · Backe, backe Kuchen · In meinem kleinen Apfel · Weißt du, wie viel Sternlein stehen · Der Mond ist aufgegangen" "

Die Heuhaufen-Halunken

Kalle Komet

Wunderschönes Kinderbuch

Amber144

Evil Hero

Superhelden, Schurken und Schulfächer die man selbst gerne besuchen würde.

Phoenicrux

Fritzi Klitschmüller