Meine Lieblingsrezepte (Motiv Eingemachtes)

von
Meine Lieblingsrezepte (Motiv Eingemachtes)

Inhaltsangabe zu "Meine Lieblingsrezepte (Motiv Eingemachtes)"

Schluss mit dem Rezept-Chaos! Dieses hochwertige DIN A5-Ringbuch mit wattiertem Einband bringt Ordnung ins Küchenregal. 50 Einlegeblätter und 5 Prospekthüllen bieten jede Menge Platz für selbstgesammelte Lieblingsrezepte und dank der praktischen A5-Standard-Lochung lassen such auch selbstgeschriebene Rezepte ganz einfach ablegen. Stilvoll gestaltete Trennblätter unterteilen das Buch übersichtlich die fünf Rubriken "Vorspeisen", "Hauptgerichte", "Beilagen", "Desserts & Kuchen" und "Getränke". Mit Küchentipps, Garzeiten und Grundrezepten. Inklusive 2 Extra-Kochmagazinen mit insgesamt 24 Rezepten!

Ausgabe:Mappe
Verlag:Dorling Kindersley