Meine Lieblingsrezepte (Motiv Eingemachtes)

Inhaltsangabe zu „Meine Lieblingsrezepte (Motiv Eingemachtes)“ von

Schluss mit dem Rezept-Chaos! Dieses hochwertige DIN A5-Ringbuch mit wattiertem Einband bringt Ordnung ins Küchenregal. 50 Einlegeblätter und 5 Prospekthüllen bieten jede Menge Platz für selbstgesammelte Lieblingsrezepte und dank der praktischen A5-Standard-Lochung lassen such auch selbstgeschriebene Rezepte ganz einfach ablegen. Stilvoll gestaltete Trennblätter unterteilen das Buch übersichtlich die fünf Rubriken "Vorspeisen", "Hauptgerichte", "Beilagen", "Desserts & Kuchen" und "Getränke". Mit Küchentipps, Garzeiten und Grundrezepten. Inklusive 2 Extra-Kochmagazinen mit insgesamt 24 Rezepten!

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182