Inhaltsangabe zu "Meine Liebsten Kinderlieder - Liederbuch mit Sound - Pappbilderbuch mit 6 Melodien"

"Freu dich auf die sechs schönsten Kinderlieder zum Mitsingen und Tanzen! Drück auf die Knöpfe der Note und hör die Melodien der Lieder. Mit liebevollen Illustrationen und Texten zu allen Liedern:

· Summ, summ, summ
· Häschen in der Grube
· Backe, backe Kuchen
· Alle meine Entchen
· Hopp, hopp, hopp! Pferdchen, lauf Galopp
· Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann

In dem ansprechend, farbig illustrierten Pappbilderbuch mit Soundmodul von pikids werden auf 14 detailreichen Seiten Kinderlieder zum Leben erweckt und Kinder zum Mitspielen und Mitsingen eingeladen. Dieses interaktive Bilderbuch mit exklusiv ausgewählten Melodien, sechs Knöpfen und Stopptaste ist mit dem ansprechenden Cover mit Prägung und Glitzerfolie ein tolles Geschenk für Jungen und Mädchen ab drei Jahren."

Ausgabe:Buch
Verlag:Phoenix International