Meine Rezepte mintgrün

Cover des Buches Meine Rezepte mintgrün (ISBN: 9783517303079)

E
Elizzy
vor einem Jahr

Zum selbst gestalten oder verschenken!

Z
Zeilenflut
vor einem Jahr

Ein perfektes (Weihnachts-)Geschenk

Inhaltsangabe zu "Meine Rezepte mintgrün"

Ihre persönlichen Rezepte versammelt

Selber machen statt kaufen: Hier können Sie Ihre liebsten Rezepte in einem ganz individuellen Kochbuch festhalten - für sich oder als Geschenk für Oma, Mama, die beste Freundin, die Kinder oder Enkel.
- Viel Platz zum Eintragen: Großes Format (in etwa A4), viel Raum für Zubereitung, Zutaten und ein Foto, durchweg liniert, für über 40 Rezepte- Dickes Papier: Egal ob Kugelschreiber, Füller oder Filzstift – hier können Sie nach Herzenslust gestalten, ohne dass etwas durchdrückt- Abwaschbarer Einband: Kleine Soßenspritzer – kein Problem! Ideal zum Verwenden in der Küche- Bleibt aufgeschlagen offen liegen: Angenehm schreiben ohne nerviges Zuklappen- Edle Gestaltung: langlebiges Hardcover mit Kunstlederbezug und Goldfolienprägung- Mit Register, Inhaltsverzeichnis und Lesebändchen

Ein wunderschönes DIY-Buch zum selber gestalten! Auch in rosa und himmelblau erhältlich.

Verlag:YUNA
Erscheinungsdatum:30.10.2020