Meine Tierklinik in Afrika

Inhaltsangabe zu „Meine Tierklinik in Afrika“ von

Rettungsmission im Königreich der Tiere. Auf Dr. Sarah, Tierpfleger Jan und den frechen Kakadu Orinoco wartet eine neue Aufgabe: die Gründung einer Tierklinik in einem afrikanischen Nationalpark. Dort kümmern sich die drei um Elefanten, Löwen, Zebras, Giraffen und viele andere Wildtiere Afrikas. Erlebe die aufregende Rettung des kleinen Elefanten Simba, die Freundschaft von Löwenjunge Kambi und Zebramädchen Zuri, die wundersame Wandlung des pummeligen Erdferkels Gonzo zur Sportskanone und die Bergung eines Leopardenbabys aus eine Wildererfalle.

Der Weihnachtosaurus

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen