Meine allerbesten Rezepte

Inhaltsangabe zu „Meine allerbesten Rezepte“ von

Sammeln, eintragen, einkleben und bewahren Dieses liebevoll gestaltete Eintragbuch bietet Ihren Lieblingsrezepten und Familienschätzen angemessenen Platz. Das Inhaltsverzeichnis zum Eintragen hilft Ihnen, die Rezepte rasch wiederzufinden, und das praktische Gummiband zum Verschließen verhindert, dass eingelegte Rezeptblätter oder Fotos herausfallen. Zusätzlich enthält das Eintragbuch zahlreiche Küchentipps und nützliches Wissen rund um Mengen, Maße und Backofentemperaturen.

Brot

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein