Meine allerbesten Rezepte

Meine allerbesten Rezepte

Inhaltsangabe zu "Meine allerbesten Rezepte"

Sammeln, eintragen, einkleben und bewahren

Dieses liebevoll gestaltete Eintragbuch bietet Ihren Lieblingsrezepten und Familienschätzen angemessenen Platz. Das Inhaltsverzeichnis zum Eintragen hilft Ihnen, die Rezepte rasch wiederzufinden, und das praktische Gummiband zum Verschließen verhindert, dass eingelegte Rezeptblätter oder Fotos herausfallen. Zusätzlich enthält das Eintragbuch zahlreiche Küchentipps und nützliches Wissen rund um Mengen, Maße und Backofentemperaturen.

Verlag:Bassermann
Erscheinungsdatum:25.04.2017