Meine allerliebsten Kuschel-Geschichten

Inhaltsangabe zu „Meine allerliebsten Kuschel-Geschichten“ von

Die Sammlung beeinhalt:§Das Dschungelbuch - Robn Hood - Der Wolf und die sieben Geißlein - Das tapfere Schneiderlein - Däumelinchen - Sindbad der Seefahrer - Rotkäppchen - Das hässliche Entlein - Die drei kleinen Schweinchen - Gullivers Reisen - Peter Pan.§Durchgehend farbig illustriert.

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache