Meine besten Freunde und ich

Meine besten Freunde und ich

Inhaltsangabe zu "Meine besten Freunde und ich"

In diesem wunderschön gestalteten Album für Kindergartenkinder finden alle Freunde Platz. Zum Ausfüllen mit den Eltern und Selbstausmalen für die Kinder macht das Buch der ganzen Familie Spaß. Das Besondere daran: Die Freunde beantworten auch Fragen zum Kind, dem dieses Buch gehört.

Bis zu 20 verschiedene Freunde können sich verewigen und dabei unter anderem ankreuzen, was sie super oder doof finden, welches ihr Lieblingslied ist, eintragen, was sie dem Freund gern sagen möchten oder ein Chamäleon in ihrer Lieblingsfarbe ausmalen.

Eine bunte und unvergessliche Erinnerung an die ersten Freunde im Leben.

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:08.05.2017