Meine besten Freunde und ich

Meine besten Freunde und ich

Inhaltsangabe zu "Meine besten Freunde und ich"

In diesem supercool gestalteten Album für Grundschulkinder finden alle Freunde Platz. Das Besondere daran: Die Eintragenden beantworten auch Fragen zum Kind, dem dieses Buch gehört.

Bis zu 20 Freunde können sich verewigen und dabei unter anderem ankreuzen, was sie richtig toll oder ultranervig finden, welches ihr Lieblingslied ist, was sie dem Freund gern sagen möchten oder mit welchem Star sie ihn oder sie vergleichen würden.

Eine bunte und unvergessliche Erinnerung an die ersten Freundschaften, die nicht selten ein Leben lang halten.

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:17.07.2017