Meine bunte Welt

Inhaltsangabe zu „Meine bunte Welt“ von

Auf mehr als 30 Seiten laden verspielte Tiere Kinder dazu ein, die Schwarz-Weiß-Bilder nach der farbigen Vorlage
auszumalen oder nach Lust und Laune zu gestalten. Viele süße Tiere, von hungrigen Hamstern über kuschelige Katzen bis zu hoppelnden Hasen, sorgen bei den Kleinen stundenlang für gute Laune.

Nevermoor

Archer

Das verrückte Wiesengeflüster

Eine superschöne stille Post Geschichte, toll erzählt mit wundervollen Bildern

Kinderbuchkiste

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

Wir lieben Einschwein !!!

Bibilotta

Darkmouth - Die dunkle Bedrohung

Sternchenschnuppe

Wortwächter

FoxisBuecherschrank

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

_hellomybook_