Meine, deine, unsere Erde

Inhaltsangabe zu „Meine, deine, unsere Erde“ von

Der blaue Planet das ist unsere Erde von oben, aus dem All betrachtet. Hier unten ist sie bunt wie ein Regenbogen. Ob nah oder fern, überall auf der Erde gibt es viele Wunder zu entdecken! Das zeigen auch die vielen Geschichten, Gedichte, Lieder, Mitmachideen und Tierseiten rund um das Thema Meine, deine, unsere Erde. Das neue Spielen und Lernen-Jahrbuch ein Buch wie ein Schatz! Hier gibt es für alle viel zu entdecken!

Wir zwei sind Freunde fürs Leben

CorniHolmes