Meine dicksten Freunde

Meine dicksten Freunde

Inhaltsangabe zu "Meine dicksten Freunde"

Dieses Freundebuch ist genau das Richtige für alle, die Einhörner lieben. Hier könnt ihr und eure dicksten Freunde eure Geheimnisse lüften: Wohin wolltet ihr schon immer mit eurem Einhorn reiten? Was ist euer Lieblingsnachtisch? Was ist das Unnötigste, was ihr euch je gekauft habt? Außer den Steckbriefseiten gibt es sündhaft leckere Einhornrezepte, die garantiert glücklich machen, lustige Sprüche und viel Platz für kreative Ideen und Fotos.
Für regenbogenbunte Erinnerungen mit einem Hauch von Sternenstaub!

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:18.09.2017