Meine ersten Fensterbilder mit dem Kreidemarker

Meine ersten Fensterbilder mit dem Kreidemarker

Inhaltsangabe zu "Meine ersten Fensterbilder mit dem Kreidemarker"

Lustige Fensterbilder für das ganze Jahr! Mit dem Anleitungsheft inklusive 6 Vorlagenbogen und einem original edding®-Kreidemarker kann man direkt durchstarten und Fenster verzieren. Dank der praktischen XXL-Vorlagen wird jeder zum Kreidemarker-Künstler, und falls man sich doch mal vermalen sollte, dann ist die Stiftfarbe schnell wieder mit einem feuchten Tuch abgewischt. Einfach die Vorlagen hinter das Glas kleben, Linien mit Kreidemarker nachfahren, fertig! Das bedeutet Malspaß für Groß und Klein. Egal ob Vögelchen, Blumen oder Drachen, die Motive bieten tausend Möglichkeiten seine ganz eigene Landschaft zu kreieren. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Verlag:Edition Michael Fischer / EMF Verlag
Erscheinungsdatum:24.07.2018