Meine ersten Fensterbilder mit dem Kreidemarker

von
Meine ersten Fensterbilder mit dem Kreidemarker

Lieblingsleseplatzs avatar

Können Kinder ganz allein und sieht klasse auas!

Inhaltsangabe zu "Meine ersten Fensterbilder mit dem Kreidemarker"

Lustige Fensterbilder für das ganze Jahr! Mit dem Anleitungsheft inklusive 6 Vorlagenbogen und einem original edding®-Kreidemarker kann man direkt durchstarten und Fenster verzieren. Dank der praktischen XXL-Vorlagen wird jeder zum Kreidemarker-Künstler, und falls man sich doch mal vermalen sollte, dann ist die Stiftfarbe schnell wieder mit einem feuchten Tuch abgewischt. Einfach die Vorlagen hinter das Glas kleben, Linien mit Kreidemarker nachfahren, fertig! Das bedeutet Malspaß für Groß und Klein. Egal ob Vögelchen, Blumen oder Drachen, die Motive bieten tausend Möglichkeiten seine ganz eigene Landschaft zu kreieren. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Verlag:Edition Michael Fischer / EMF Verlag
Erscheinungsdatum:24.07.2018

Lieblingsleseplatzs avatar
    Lieblingsleseplatzvor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Können Kinder ganz allein und sieht klasse auas!
    Tolle Ergebnisse!

Letzte Woche hatte ich schon das Buch Fensterbilder – Malen mit dem Kreidemarker – Handlettering ausprobiert. Nun haben meine Mädels auch einen ruhigen Ferien-Nachmittag genutzt und sich die Variante für Kinder unter den Nagel gerissen…

Wieder ist ein Kreidestift, 6 Vorlagebögen und eine kurze Anleitung in der Mappe enthalten. Die Anleitung ist eigens auf Kinder zugeschnitten – so können auch diese sofort loslegen.

Meine Kinder haben es spontan mit dem anderen Buch kombiniert, weil sie den Spruch so schön fanden, den ich im Flur an die Tür gelettert hatte…

Ich habe wirklich gar nicht geholfen – ich war nicht mal dabei, die Fotos haben die Beiden auch selbst gemacht! Wie ihr seht, konnten sie vollkommen autark arbeiten:

Und die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen! Ich finde die Idee toll, die Bilder aus dieser Ausgabe mit Sprüchen zu kombinieren.

Ich bin begeistert von den tollen Vorlagebögen. Ab sofort ist kein Glas mehr vor uns sicher – zum Glück lassen die Bilder einfach mit einem Lappen entfernen. Getrocknet ist der Stift nämlich Kreide pur… Ich freue mich schon auf die Adventszeit, dann können wir endlich die Weihnachts-Edition testen!

5 von 5 Lieblingslesesessel!