Meine ersten Lernposter

Meine ersten Lernposter

Inhaltsangabe zu "Meine ersten Lernposter"

Mit diesen fantastischen Lernpostern bereitet das Lernen viel Spaß! Toll gestaltet, machen sie sich hervorragend an der Wand. Mein erstes Alphabet hilft Ihrem Kind dabei, die Buchstaben zu lernen, mit Meine ersten Zahlen zählt es schon bald spielend von 1 bis 20, Auf dem Bauernhof lernt es die Tiere kennen, die dort leben, und mit Meine ersten Farben und Formen erkennt es schnell die wichtigsten Farben und Formen.

Ausgabe:Sonstige Buchform
Verlag:Igloo Books