Meine ersten Lernposter

Inhaltsangabe zu „Meine ersten Lernposter“ von

Mit diesen fantastischen Lernpostern bereitet das Lernen viel Spaß! Toll gestaltet, machen sie sich hervorragend an der Wand. Mein erstes Alphabet hilft Ihrem Kind dabei, die Buchstaben zu lernen, mit Meine ersten Zahlen zählt es schon bald spielend von 1 bis 20, Auf dem Bauernhof lernt es die Tiere kennen, die dort leben, und mit Meine ersten Farben und Formen erkennt es schnell die wichtigsten Farben und Formen.

Sophie im Narrenreich

Wunderschönes Buch für Jung und Alt

SusanneSiebert

Petronella Apfelmus

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe