Meine ersten Lernposter

Inhaltsangabe zu „Meine ersten Lernposter“ von

Mit diesen fantastischen Lernpostern bereitet das Lernen viel Spaß! Toll gestaltet, machen sie sich hervorragend an der Wand. Mein erstes Alphabet hilft Ihrem Kind dabei, die Buchstaben zu lernen, mit Meine ersten Zahlen zählt es schon bald spielend von 1 bis 20, Auf dem Bauernhof lernt es die Tiere kennen, die dort leben, und mit Meine ersten Farben und Formen erkennt es schnell die wichtigsten Farben und Formen.

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland