Meine ersten Lieder und Reime, 10 Button Liederbuch mit Noten

Cover des Buches Meine ersten Lieder und Reime, 10 Button Liederbuch mit Noten (ISBN: 9781503716148)

Inhaltsangabe zu "Meine ersten Lieder und Reime, 10 Button Liederbuch mit Noten"

Viele bekannte Kinderlieder und Reime laden zum Mitsingen, Mitmachen, Vorlesen und Spielen ein. Mit liebevollen Illustrationen, Noten und Anleitungen für Finger- und Bewegungsspiele entdecken Kinder die Freude am Singen und erweitern ihren Wortschatz. Ein interaktives Pappbilderbuch mit Melodien zum Mitsingen, Noten, Liedtexten und Reimen.

Ausgabe:Buch
Verlag:Phoenix International