Meine ersten Zahlen

Inhaltsangabe zu „Meine ersten Zahlen“ von

Von eins bis zehn: Mit diesem liebevoll gestalteten Pappbilderbuch lernen kleine Kinder spielerisch Zahlen kennen. Unter großen Klappen verstecken sich zwischen einem und zehn bekannte Tiere. Lustige Reime animieren Kinder zu benennen, was sie sehen: »Wie viele Hasen spielen auf dem Rasen?« Das Foto unter der Klappe wird von einem weiteren Reim begleitet, der auflöst, wie viele Tiere sich darunter verbergen: »Fünf kleine Hasen haben viel Spaß und hoppeln vergnügt durchs grüne Gras.« Das fröhliche Ratespiel macht beim gemeinsamen Lesen großen Spaß und schult ganz nebenbei die Wahrnehmung und das Erinnerungsvermögen.

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele

Eine Insel zwischen Himmel und Meer

Eine emotional aufwühlende Reise auf die Elisabethinseln vor Massachusetts.

gst

Das Wunder der wilden Insel