Meine liebsten 3-4-5-Minuten-Geschichten

Inhaltsangabe zu „Meine liebsten 3-4-5-Minuten-Geschichten“ von

Dieser liebevoll illustrierte Erzählband enthält über 25 tolle Vorlesegeschichten für 3, 4 und 5 Minuten. Ideal am Abend vor dem Zubettgehen oder auch mal schnell zwischendurch:
Für jede Vorlesezeit gibt es die passende Geschichte.

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

black_horse

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer