Meine liebsten Rezepte

Inhaltsangabe zu „Meine liebsten Rezepte“ von

Ordnung für die Lieblingsrezepte! Dieses Buch macht endlich Ordnung mit der Zettelwirtschaft der Rezepte! Zum Eintragen ist es ebenso geeignet wie zum Einkleben. Und mit dem ausführlichen Register kann man seine Rezepte wunderbar ordnen. Dazu gibt es viele erprobte Küchentipps und die wichtigsten Maßangaben auf einen Blick.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

• Rezension zu "Meine liebsten Rezepte"

Meine liebsten Rezepte
    trinity315

trinity315

18. June 2010 um 21:29

Hier kommen demnächst all meine leckeren Rezepte rein die ich bis jetzt gekocht habe und noch kochen werde. Sogar mit Bildchen.