Meine liebsten Rezepte

von
Meine liebsten Rezepte

Inhaltsangabe zu "Meine liebsten Rezepte"

Ordnung für die Lieblingsrezepte! Dieses Buch macht endlich Ordnung mit der Zettelwirtschaft der Rezepte! Zum Eintragen ist es ebenso geeignet wie zum Einkleben. Und mit dem ausführlichen Register kann man seine Rezepte wunderbar ordnen. Dazu gibt es viele erprobte Küchentipps und die wichtigsten Maßangaben auf einen Blick.

Verlag:Bassermann, F
Erscheinungsdatum:07.07.2011

trinity315s avatar
    trinity315vor 8 Jahren
    Rezension zu "Meine liebsten Rezepte"

Hier kommen demnächst all meine leckeren Rezepte rein die ich bis jetzt gekocht habe und noch kochen werde. Sogar mit Bildchen.

Simi1702s avatar
    Simi1702vor 8 Jahren