Meine liebsten Rezepte

Inhaltsangabe zu „Meine liebsten Rezepte“ von

In diesem Buch können Sie endlich alle Rezepte sammeln, die Sie aus Zeitschriften ausgeschnitten oder von Freunden, den Großeltern oder Ihrer Mutter verraten bekommen haben. In frischem Rot gehalten und mit wunderschönen Illustrationen versehen, bietet jede Seite sinnvolle Rubriken zum Eintragen und Sammeln der Rezepte. Durch das Inhaltsverzeichnis am Anfang des Buches und das praktische Lesebändchen finden Sie jedes Rezept auf Anhieb wieder. Eine tolle Möglichkeit, Ihr eigenes Kochbuch anzufertigen!

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist