Meine schönsten 5-Minuten-Geschichten

Meine schönsten 5-Minuten-Geschichten

Inhaltsangabe zu "Meine schönsten 5-Minuten-Geschichten"

Ein wahrer Geschichtenschatz zum Vorlesen

Tolle Vorlesegeschichten für 5 Minuten
Märchen, Fabeln und Geschichten aus 1001 Nacht
Wundervolle Illustrationen

Diese wunderschöne Sammlung enthält Märchen- und Kinderbuchklassiker sowie Fabeln und Geschichten aus 1001 Nacht zum Vorlesen und Selberlesen.
Von Aladin über Dornröschen und der kleinen Meerjungfrau bis zu Pinocchio, dem Lebkuchenmann und dem Zauberlehrling: Mehr als 30 Geschichten voller Wunder, Geheimnisse und Abenteuer sind in gut verständlicher Sprache nacherzählt und mit liebevollen Zeichnungen versehen.
Die lustigen und spannenden Erzählungen lassen sich wunderbar am Abend vorm Zubettgehen vorlesen, denn keine Geschichte dauert länger als 5 Minuten.

Verlag:Delphin
Erscheinungsdatum:30.08.2018