Meine schönsten Kinderlieder, m. Xylophon

Cover des Buches Meine schönsten Kinderlieder, m. Xylophon (ISBN:9783850030427)

Inhaltsangabe zu "Meine schönsten Kinderlieder, m. Xylophon"

DDeses Set aus Xylophon und Noten- Bilderbuch ist ein erster Schritt zur musikalischen Früherziehung.§Das fantasievoll und farbenfroh gestaltete Buch enthält die bekanntesten und beliebtesten Kinderlieder in C-Dur:§- Alle meine Entchen§- Hänschen klein§- Häschen in der Grube§- Alle Vögel sind schon da§- Fuchs, du hast die Gans gestohlen§- Weißt du, wie viel Sternlein stehen?§- Schlaf, Kindlein, schlaf§DDie farbigen Töne entsprechen den Notenfarben im Liederbuch, sodass schon Kleinkinder erste musikalische Schritte machen können.

Sprache:
Ausgabe:Medienkombination