Meine schönsten Weihnachts-Mandalas zum Ausmalen

Cover des Buches Meine schönsten Weihnachts-Mandalas zum Ausmalen (ISBN: 9783785536858)

Inhaltsangabe zu "Meine schönsten Weihnachts-Mandalas zum Ausmalen"

Das habe ich für dich gemalt!"Jedes Kind ist stolz, wenn es seine Eltern, Großeltern und Freunde mit einem selbst gemalten Bild überraschen kann. Die entspannenden Mandalas sind hierfür eine besonders schöne Geschenkidee. Vor allem, wenn sie in einem bunt-fröhlichen Rahmen an die Wand oder ins Fenster gehängt werden können. Dieses besondere Malbuch für Kinder ab sechs Jahren enthält 24 wunderschöne Mandalas zum Ausmalen. Zusätzlich ist jedes Mandala in einen leuchtend farbigen Rahmen gefasst. So hat jedes Kind nicht nur Spaß beim Ausmalen, sondern auch ein kleines Kunstwerk zum Verschenken.

Sprache:
Verlag:Loewe Verlag