Meister und Schülerin

Inhaltsangabe zu „Meister und Schülerin“ von

Den Maler Arthur verschlägt es in den 1930er-Jahren von Rom nach Frascati, wo er sich der Aktmalerei widmen möchte. Um junges Blut als Modelle vor seine Staffelei zu bekommen, heftet er ein unverfängliches Stellengesuch an das schwarze Brett der Mädchenschule. Nach einiger Zeit stellt sich Annita, eine bildhübsche Schülerin, bei ihm vor. Arthur macht sich das etwas schüchterne Mädchen gefügig und beide finden sich bald in einem Strudel lüsterner Eskapaden und perverser Spiele wieder. Doch Annita ist nicht die einzige Gespielin, die Arthur verfallen ist. Der Nimmersatt nimmt sich jede schöne Frau, um zügellos seine Triebe zu befriedigen.

Stöbern in Historische Romane

Das Fundament der Ewigkeit

wsnhelios

Das Erbe der Tuchvilla

Any91

Im Feuer der Freiheit

baronessa

Winterblüte

Ein fesselnder Familienroman vor einer großartigen Kulisse.

Maro67

Die Legion des Raben

MalaikaSanddoller

Die Fallstricke des Teufels

Toller, sehr genau recherchierter Roman, der eine spannende Geschichte erzählt!

Ellaliest