Meisterschule Malen

Inhaltsangabe zu „Meisterschule Malen“ von

Egal ob Sie sich an Ihr erstes eigenes Kunstwerk wagen oder Ihren Malkünsten den Feinschliff verpassen möchten – mit diesem Buch lernen Sie Step by Step das Malen mit Aquarell-, Acryl- und Ölfarben. Lassen Sie sich in die faszinierende Welt der Malerei entführen und werden Sie zum wahren Künstler!

Angefangen bei den Basics wie der Schulung der Beobachtungsgabe, Farbenlehre sowie Perspektive und Komposition über fortgeschrittene Techniken wie atmosphärische Perspektiven und Texturen bis zu anspruchsvollen Techniken wie Lasurtechnik oder optische Mischeffekte – hier erfahren Sie alles, was Sie über Farben, Muster, Kompositionen sowie verschiedene Malwerkzeuge wissen müssen.

Lassen Sie sich von den anschaulichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen sowie Profi-Tipps von praktizierenden Künstlern inspirieren und entwickeln Sie Ihren eigenen Stil, mit dem Sie individuelle Kunstwerke kreieren!

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Kamima

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee