Melone, Ananas & Co

Inhaltsangabe zu „Melone, Ananas & Co“ von

Dieses Buch bietet über 110 Rezepte für bereits bekannte und neue exotische Früchte wie Melone, Ananas, Mango, Passionsfrucht oder Karambole. Die vielfältige Rezeptsammlung enthält z. B. Papayadip, Gurkensalat mit Mango, Kochbananen mit Gambas, Kaktusfeigensorbet, Limettenkuchen und Melonenbowle. Eine Warenkunde informiert über Herkunft, Saison, Einkauf und Verwendungsmöglichkeiten der Früchte.

Die Freiheit, frei zu sein

Seralina1989

Leben lernen - ein Leben lang

SigiLovesBooks

Das Sizilien-Kochbuch

Bilder-Reise-Kochbuch mit viel Emotion

Kamima

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Etwas oberflächliches Motivationsbuch zur Selbstliebe

lizlemon

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee