Inhaltsangabe zu „Menschen die die Welt bewegten: S. Fischer-Fabian: Um Gott und Gold - Columbus entdeckt eine neue Welt - Stefan Zweig: Marie Antoinette - Bildnis eines mittleren Charakters - Rumer Goddon: Hans Christian Anders - Biographie“ von

Ein Buch - drei spannende Lebensgeschichten in gekonnter Kurzfassung! Unterhaltsame, informative und bewegende Lektüre auf über 400 Seiten, dazu viele hochwertige Bildtafeln. Begegnen Sie den Erfolgreichen, den Berühmten, den Beliebten in unserer außergewöhnlichen Biografienreihe!