Meyers Tierlexikon für Kinder

Inhaltsangabe zu „Meyers Tierlexikon für Kinder“ von

Warum können Hunde so gut riechen? Wie schlafen Delfine? Können Löwen schnurren? Wieso haben Zebras Streifen? Auf einer Reise um die Welt lernen Kinder ab 8 Jahren 400 spannende Tiere kennen, die mit 550 farbenprächtigen Fotos hautnah dargestellt werden. Beginnend vor der eigenen Haustür mit über 170 heimischen Tierarten. Mit spannenden Texten, beeindruckenden Rekorden und wissenswerten Zusatzinformationen finden neugierige Kinder Antworten auch auf ausgefallene Fragen.

Nevermoor

Lily911

PALADERO - Die Reiter des Donners

Sternchenschnuppe

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony