Meyers Weltatlas kompakt mit Länderlexikon

Inhaltsangabe zu „Meyers Weltatlas kompakt mit Länderlexikon“ von

Ein Weltatlas in einem kompakten Format in bewährter Meyers-Qualität. Das Produkt eignet sich ideal für die Reise und enthält die ganze Welt in Fakten und Karten zum besonders günstigen Preis. Mit optimierten Orientierungshilfen und Suchfunktionen und einem umfassenden Register. Das Faktenfeature "Der Kontinent auf einen Blick" zeigt z. B. den höchsten Berg, den längsten Fluss und die bevölkerungsreichste Stadt. 176 Seiten Länderlexikon mit Lagekarten, Flaggen und Wappen und mit aktuellen Daten zu allen Staaten der Erde. Für Schüler, Studenten, Senioren, Familien und Globetrotter.