Mia and me - Mein großes Mia and me-Buch

Inhaltsangabe zu „Mia and me - Mein großes Mia and me-Buch“ von

In der erfolgreichen TV-Serie Mia and me muss die smarte Mia die fantastische Welt von Centopia retten.
Dabei begegnen ihr geheimnissvolle Dinge wie die vielen Einhörner, die Elfen Yuko und Mo, König Raynor und Königin Mayla, aber auch Drachen und Pane.
In diesem Buch kannst Du alle wichtigen Details über Centopia und die Figuren der TV-Serie nachlesen.
Jede Menge Spezialwissen und Rätselfragen zur Serie! Mit vielen extra Infos zu den Einhörnern.

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf