Milarepa

Inhaltsangabe zu „Milarepa“ von

Milarepa - Zauberer, Einsiedler, Dichter und Mystiker - ist der wohl bekannteste und beliebteste "heilige Mann" Tibets. Nach einer Jugend der Verirrungen und Schwarzen Magie, nach schweren Bußübungen und Prüfungen findet Milarepa - das heißt Mila, "der Baumwollgewandete" den Pfad des Lichts und erlangt den höchsten Zustand der Befreiung, Nirvana.§§Die Gedichte und Erzählungen des Meisters, die sein Schüler Rechungpa immer wieder in seinen Lebensbericht einfügt, verleihen der Biogpraphie einen ganz eigenen poetischen Reiz und haben dem Werk einen Platz in der Weltliteratur gesichert.l

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen