Mineralien bestimmen leicht gemacht

Inhaltsangabe zu „Mineralien bestimmen leicht gemacht“ von

Der GU Kompass MINERALIEN fürs schnelle und sichere Bestimmen.§Praktisch: Der ideale Begleiter im Einsteck-Format. Maßgeschneidert für Streifzüge durch die Natur und als Ratgeber beim Mineralienkauf. Mit allen wichtigen Informationen rund ums Thema Mineralien. §Übersichtlich: 130 Porträts der wichtigsten Mineralien, sortiert nach Strichfarbe und Härtegrad des Minerals. Mit GU Kennfarben-Code und Härte-Piktogrammen.§Informativ: Bestimmungsfotos mit leicht verständlichen Texten zu Aussehen, Dichte, Kristallform, Vorkommen und Verwendung.§Plus: der besondere Tipp zu jeder Art.§Auf einen Blick: Die sieben Kristallsysteme.§

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie