Mineralien bestimmen leicht gemacht

Inhaltsangabe zu „Mineralien bestimmen leicht gemacht“ von

Der GU Kompass MINERALIEN fürs schnelle und sichere Bestimmen.§Praktisch: Der ideale Begleiter im Einsteck-Format. Maßgeschneidert für Streifzüge durch die Natur und als Ratgeber beim Mineralienkauf. Mit allen wichtigen Informationen rund ums Thema Mineralien. §Übersichtlich: 130 Porträts der wichtigsten Mineralien, sortiert nach Strichfarbe und Härtegrad des Minerals. Mit GU Kennfarben-Code und Härte-Piktogrammen.§Informativ: Bestimmungsfotos mit leicht verständlichen Texten zu Aussehen, Dichte, Kristallform, Vorkommen und Verwendung.§Plus: der besondere Tipp zu jeder Art.§Auf einen Blick: Die sieben Kristallsysteme.§

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos