Mini-Bücher 24er-Display Kleiner Roter Traktor 5-8

Inhaltsangabe zu „Mini-Bücher 24er-Display Kleiner Roter Traktor 5-8“ von

In vier Geschichten erleben der Kleine Rote Traktor und seine Freunde spannende Abenteuer. Die Titel "Die Verkleidung", "Stumpi in Gefahr!", "Das große Niesen" und "Helfer in der Not" sind jeweils sechs mal aufgenommen. Der VK eines Einzelheftes beträgt 95ct.

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980