Mini Beiz/Dini Beiz

Inhaltsangabe zu „Mini Beiz/Dini Beiz“ von

DIE SRF-ERFOLGSSENDUNG ERSTMALS IN BUCHFORM! Vom Sternerestaurant
bis zum einfachen Dorfrestaurant, von der traditionellen bis zur innovativen
Küche, die Bandbreite der möglichen Restaurants ist riesig. Mini Beiz/Dini Beiz schaut
hinter die Kulissen der Schweizer Gastronomie und lernt die Kandidaten und ihr
Lieblingsrestaurant kennen. Die Stammgäste zeigen, was ihr Restaurant so besonders
macht und was für Geschichten und Erlebnisse sie verbinden. Dieser Band enthält zum
ersten Mal überhaupt die feinen Rezepte der porträtierten Beizen. «Mini Beiz, dini
Beiz» ist eine kulinarische Reise durch die Schweiz – jeden Tag neu und überraschend.

Adele Spitzeder

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

Ess-Medizin für dich