Mini-Burgerbuch

Inhaltsangabe zu „Mini-Burgerbuch“ von

Kleines Buch - Großer Burger-Genuss!
Leicht gemacht - schnell und lecker!
Obwohl es in diesem Buch schon lange nicht mehr um den Ursprung des Burgers geht, wird dieser jedoch kurz erklärt. Aber dann gehts los:
Zuerst kommen die zeitlosen Klassiker wie Barbecue-Burger, Cheese-Burger, der Doppeldecker, die mit und die ohne Füllung, die mit Fisch und die Veggis.
Dann kommen die großen Gourmet-Burger, die mit Orangenmarmelade, Pastrami, die gesmokten, die mit Trüffel oder Spargel, die mit Lachs oder Thunfisch.
Fast zum Schluss kommen die Stars aus aller Welt. Burger einmal rund um die Erde. Und als letztes haben wir die besten Nebenrollen: Dips, Saucen, schnell eingelegtes und Salate.
Wer bis hier gekommen ist, gönnt sich einen Orangen-Limetten-Eistee.
97 Rezepte, alle bebildert, alle mit Lust zum Probieren - noch Schlimmer - zum gleich essen.
Hardcover, matt mit Spotlack,
Format: 12,0 x 15,0 cm

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher