Mini-Cakes, m. Förmchen

Inhaltsangabe zu „Mini-Cakes, m. Förmchen“ von

Mini-Cakes die Kuchen im Mini-Format sind für jede Gelegenheit geeignet und schmecken immer super lecker! Dieses handliche Backbuch mit 6 farbigen Mini-Cake-Förmchen aus Silikon bietet alles was man benötigt, um sofort loszulegen. 36 klassische und innovative Rezepte für süße und salzige Mini-Cakes lassen dabei keine Wünsche offen. Ob mit Paprika und Kreuzkümmel oder mit Zucchini und Parmesan die kleinen Küchlein sind perfekt für Partys, zum Kaffee, für die Lunchbox oder als Mitbringsel für Freunde und Familie!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch