von

Inhaltsangabe zu "Minimalismus: Eine unkonventionelle Anleitung um ihr Leben in 30 Tagen neu zu erfinden."

Sind Sie bereit das Geheimnis der glücklichsten, freiesten und zufriedensten Menschen dieses Planeten zu entdecken? "Dieses Buch wird die Art und Weise ihr Leben zu führen für immer verändern! Es führt sie in 30 Tagen von einem unzufriedenem, unaufgeräumten Leben hin zu minimalistischer Freude und Leichtigkeit." Ein teures Haus, ein teures Auto, hochqualitative Möbel und Haushaltswaren.... Es scheint als hätten Sie bereits alles um ein glückliches und erfülltes Leben zu führen. Aber haben Sie schon einmal bemerkt, dass alle diese Besitztümer Ihnen immer nur eine kurzfristige Befriedigung schenken? Und sie Sie doch jedes Mal wieder leer und suchend zurücklassen? Oder schlimmer... Dass Sie umso unglücklicher werden, je mehr Sie besitzen? Wenn Sie sich durch Ihren aktuellen Lebensstil gestresster, unglücklicher und unaufgeräumter als je zuvor fühlen, dann wissen Sie - es ist Zeit Ihr Leben zu verändern. Nach dem Absolvieren dieses 30 tägigen Programms werden sie: Genau wissen, was für Sie in ihrem Leben wichtig ist und was nicht Jeden Morgen wieder aufgeregt und voller Energie beginnen Selbst in Stresssituationen tiefe Entspannung spüren Ihre Umgebung und Ihren Geist für immer aufgeräumt haben Lassen Sie uns die Reise zu ihrem besseren, glücklicheren und gesünderen Ich noch HEUTE starten! Nur noch heute sparen Sie 2 EUR im Vergleich zum Normalpreis! 100% Geld Zurück Garantie: Wenn Sie nicht das Gefühl haben, dass dieses Buch die beste Investition für Ihr Leben, Ihr Herz und Ihre Seele war, dann können Sie dieses Buch innerhalb von 7 Tagen an Amazon zurück geben und kriegen ihr Geld zurück! Klicken Sie rechts oben auf der Seite auf JETZT KAUFEN um dieses Buch sofort auf Ihrem PC, Mac, Kindle, Handy oder Tablet zu lesen und Ihre Reise in den Minimalismus sofort zu starten! Tags: Minimalismus, Minimalist, Aufräumen, Produktivität, Magic Cleaning, glücklich sein, Achtsamkeit

ISBN:B00YPH9PMI
Ausgabe:E-Buch Text