Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss: Mein Freundebuch

Cover des Buches Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss: Mein Freundebuch (ISBN: 9783845115917)

Das neue Buch von null erscheint am 28. Juni 2021 mit dem Titel "Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss: Mein Freundebuch" als Hardcover bei Nelson.

Inhaltsangabe zu "Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss: Mein Freundebuch"

Ein unschlagbares Freunde-Team!

Die Minions und Gru bringt so schnell nichts auseinander. Für ihren Mini-Boss ist Kevin, Stuart, Bob und Otto kein Weg zu weit. Auch auf ihrer Suche nach Gru halten die Minions immer zusammen!

Dieses Freundebuch ist ganz im Stil der lustigen Minions und dem neuen Film "Minions - auf der Suche nach dem Mini-Boss" gestaltet.

Ab 01. Juli 2021 im Kino!

In diesem Freundebuch können sich alle Freunde – egal, ob aus dem Kindergarten oder aus der Schule – mit lustigen Einträgen und Fotos verewigen. So ist die ganze Freundetruppe immer beisammen.

Mit Seiten für mehr als 20 Freunde, buntem Geburtstagskalender und Platz für gemeinsame Erinnerungen!

Verlag:Nelson
Erscheinungsdatum:28.06.2021