Minze, Couscous & Falafel - Einfach orientalisch

Minze, Couscous & Falafel - Einfach orientalisch

Inhaltsangabe zu "Minze, Couscous & Falafel - Einfach orientalisch"

Das neue Buch von Deutschlands großem Food-Magazin ESSEN & TRINKEN!

- In Zusammenarbeit mit Deutschlands großem Food-Magazin ESSEN & TRINKEN
- 70 Rezepte mit der legendären ESSEN & TRINKEN-Gelinggarantie
- Orientalische Küche von Marrakesch bis Jerusalem

Ob Zimt, Kardamom oder Kreuzkümmel: Die orientalische Küche lebt von der unerschöpflichen Vielfalt ihrer Gewürze und Aromen. In Zusammenarbeit mit Deutschlands großem Food-Magazin ESSEN & TRINKEN hat Edition Fackelträger für Sie authentische Gerichte von Marrakesch bis Jerusalem zusammengestellt. Packen Sie Ihre Koffer und seien Sie unser Gast.

Diese 70 Rezepte zaubern einen Hauch von „1001 Nacht“ in unsere Küchen. Lassen Sie sich von unseren orientalischen Gerichten verführen und holen Sie sich das Morgenland nach Hause.

Ausgabe:Buch
Verlag:Fackelträger Verlag