Miraculous: Meine Geheimnisse

Miraculous: Meine Geheimnisse

Inhaltsangabe zu "Miraculous: Meine Geheimnisse"

Ein Muss für alle Fans - einfach Miraculous!

In diesem zauberhaft gestalteten Miraculous-Eintragbuch hast du Platz für alle Gedanken, Geheimnisse und magischen Momente, die du mit Ladybug und Cat Noir, den Superhelden der beliebten TV-Serie aus dem Disney-Channel, teilen möchtest!
Hier kannst du aufschreiben, was dich beschäftigt, was dir Spaß macht oder was du besonders gut kannst. Du kannst Fotos von deinen besten Freunden einkleben, von deiner Lieblingsmusik schwärmen, deine Hobbys beschreiben und notieren, was du alles erlebt hast.
Marinette alias Ladybug und Adrien alias Cat Noir sind du dabei immer an deiner Seite – und zudem erhältst du noch einige Insider-Infos über sie, ihre Freunde, ihre Kwamis Tikki und Plagg und natürlich über ihre Abenteuer mit Hawk Moth in Paris.
Trag in diesem Buch alles ein, was dir wichtig ist, und mach es zu deinem ganz persönlichen Glücksbringer!

Verlag:Nelson
Erscheinungsdatum:28.07.2017