Miraculous: Posterbuch

Inhaltsangabe zu „Miraculous: Posterbuch“ von

Mit diesem tollen Miraculous-Posterbuch kannst du dir die Superhelden Ladybug und Cat Noir direkt in dein Zimmer holen und dich von ihnen verzaubern lassen!
Neben 7 attraktiven Postern zum Heraustrennen erhältst du in Form von Steckbriefen noch zusätzlich zahlreiche Informationen zu den Hauptfiguren der beliebten TV-Serie aus dem Disney-Channel: Marinette alias Ladybug und Adrien alias Cat Noir, ihren beiden Kwamis Tikki und Plagg, ihren besten Freunden und natürlich zu Hawk Moth, der immer wieder Paris bedroht und mit dem sie spannende Abenteuer erleben.
Die ideale Ergänzung zur Serie und ein Muss für alle Fans – einfach Miraculous!

Johnny und die Pommesbande

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Serafinas Geheimnis. Dreimal schwarzer Kater

Ganz anders als erwartet, zu wenig Hexe, zu viel erwachsenen Realität

SunnyCassiopeia

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

leolas

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck