Miraculous: Posterbuch

Inhaltsangabe zu „Miraculous: Posterbuch“ von

Mit diesem tollen Miraculous-Posterbuch kannst du dir die Superhelden Ladybug und Cat Noir direkt in dein Zimmer holen und dich von ihnen verzaubern lassen! Neben 7 attraktiven Postern zum Heraustrennen erhältst du in Form von Steckbriefen noch zusätzlich zahlreiche Informationen zu den Hauptfiguren der beliebten TV-Serie aus dem Disney-Channel: Marinette alias Ladybug und Adrien alias Cat Noir, ihren beiden Kwamis Tikki und Plagg, ihren besten Freunden und natürlich zu Hawk Moth, der immer wieder Paris bedroht und mit dem sie spannende Abenteuer erleben. Die ideale Ergänzung zur Serie und ein Muss für alle Fans – einfach Miraculous!

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Penny, eine Klassenfahrt und: Achtung, gruuuuuslig!

kruemelmonster798

Der durchgeknallte Spielecontroller

ilkamiilka

Bloß nicht blinzeln!

Mal was ganz anderes - tolle Idee :)

ilkamiilka

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch