Mit Holz bauen für Garten und Terrasse

Inhaltsangabe zu „Mit Holz bauen für Garten und Terrasse“ von

Bauen, Modernisieren, Renovieren -auch handwerkliche Laien können viele Arbeiten selbst fachgerecht erledigen und dabei eine Menge Geld sparen. Denn mit den erprobten Anleitungen dieser Heimwerken-Reihe kommen auch Ungeübte zu professionellen Ergebnissen. Jeder Arbeitsschritt wird genau erklärt und mit einem Farbfoto verdeutlicht. Die Autoren informieren gründlich und leicht verständlich über: Planung, Material, Werkzeug, Arbeitstechniken. Und sie verraten die Tricks der Profis. So lässt sich - drinnen und draußen - alles nach eigenen Vorstellungen gestalten oder verändern.§Die Bücher dieser Reihe konzentrieren sich auf die aktuellen Heimwerken-Themen mit der stärksten Nachfrage. Sie entstehen in Zusammenarbeit mit dem angesehenen Heimwerker-Magazin "selbst ist der Mann".

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos