Mit Jakob die Stadt entdecken

Inhaltsangabe zu „Mit Jakob die Stadt entdecken“ von

Mit Jakob die Stadt entdecken: So abwechslungsreich wie das Leben in der Stadt: Wimmelbilder, Suchseiten, kurze Geschichten und liebevolle Illustrationen, eigens für dieses Buch entworfen, sorgen für eine bunte Mischung rund um das starke wie lebensnahe Thema „Stadt“. Durch das Buch führt der „spielen und lernen“-Rabe Jakob. Er nimmt die Kleinen mit auf Entdeckungsreise. Ein farbenfrohes und durch die unterschiedlichen Illustrationen sehr abwechslungsreiches Pappbilderbuch, für Kinder ab 2 Jahren!

Der Weihnachtosaurus

Spannende Weihnachtsgeschichte mit skurrilen Einfällen.

Sabine_Hartmann

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume