Mit den Landfrauen durchs Küchenjahr

Inhaltsangabe zu „Mit den Landfrauen durchs Küchenjahr“ von

Landfrauen-Rezepte stehen für Qualität, Einfachheit und Geschmack. Die besten Rezepte verschiedenster Landfrauen aus dem Fundus des Landwirtschaftsverlages sind in diesem umfangreichen Kochbuch zusammengestellt. Entlang der verschiedenen Monate erklären Fachfrauen kurz und übersichtlich die Besonderheiten der Jahreszeiten in der Küche, was im jeweiligen Zeitraum frisch auf den Tisch kommt sowie Tipps und Tricks für den richtigen Einkauf. Danach folgen die perfekt auf den jeweiligen Monat zugeschnittenen Rezepte – von leichten Salaten und Suppen über verschiedenste, deftige Hauptgerichte bis hin zu süßen Desserts und Backwaren ist alles dabei. Landfrauen sind außerdem echte Haushaltsmanagerinnen – alle Rezepte sind gut vorzubereiten, die Zutaten leicht erhältlich und es schmeckt ganz sicher der ganzen Familie!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch