Mittelalter

Inhaltsangabe zu „Mittelalter“ von

Wer herrschte über das Frankenreich? Welche Gebiete eroberten die Wikinger? Wer waren die Staufer? Auf diese und viele andere Fragen zum Thema Mittelalter finden interessierte Kinder und Jugendliche in diesem Werk die Antworten. Welche religiösen Vorstellungen die damalige Gesellschaft prägten und welche Herrscherhäuser, Handelsherren und Reiche das mittelalterliche Europa regierten, wird ebenso erklärt wie die Kreuzzüge, das Rittertum oder das Heilige Römische Reich. In dieser Reihe sind außerdem erschienen: Das Weltall, Die Erde, Der Körper, Technik, Dinosaurier, Säugetiere, Amphibien und Reptilien.

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Gut geeignet für Jungs ab ca. 10 Jahre

mii94

Pandora und der phänomenale Mr Philby

Engelmel

• Rezension zu "Mittelalter"

Mittelalter

usch

10. September 2012 um 21:05

Für nen groben Überblick reichts...war auch sehr günstig :D Da kann man schon mal das Buch mitnehmen