Mittelmeer Küche

Inhaltsangabe zu „Mittelmeer Küche“ von

Sonnenküche mit ewiger Hauptsaison Wer an Urlaub im Süden denkt, erinnert sich an frische Kräuter und gegrillten Fisch, an vollreifes Gemüse, pralle Früchte und klare, kräftige Aromen. Es sind die langen, entspannten Abende in Trattorien, Bodegas, Bistros, auf Terassen und an Strandpromenaden, die wir mit den Mittelmeerländern verbinden. Und das Beste: Den Geschmack dieser Sommerküche holen wir uns bei Bedarf einfach nach Hause. In diesem Bookazine hat DER FEINSCHMECKER die besten mediterranen Gerichte zusammengestellt: vom verführerischen Häppchen zum Wein über die geliebte Pasta, das cremige Risotto, das Lamm aus dem Ofen und den ganzen Fisch bis hin zum selbst gemachten Eis. Alle Rezepte sind dabei auch für Einsteiger geeignet, Küchentipps erleichtern die Zubereitung, Weinempfehlungen helfen bei der Suche nach dem richtigen Begleiter. Verwandeln Sie Balkonien und deutsche Einbauküchen in mediterrane Inseln!

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch