Mix Logik 3er-Band Nr. 13

Mix Logik 3er-Band Nr. 13

Inhaltsangabe zu "Mix Logik 3er-Band Nr. 13"

Mix-Logik ist ein großformatiges Rätselheft, das verschiedene Logik-Rätsel beinhaltet. Bilderrätsel wie Nonogramm, Ketten oder Mosaik, aber auch das immer populärer werdende Bimaru, das an Schiffe versenken erinnert. Dazu besonders knifflige Varianten von neuen Rätseln. Kenner schätzen diese Rätselformen, die zuerst in Japan bekannt wurden und jetzt auch bei uns immer mehr Anhänger finden: Brücken (Hashi), Kakuro, Zeltlager, Binoxxo, Tapa und Hitori. In diesem Sammelband sind die 3 Hefte Mix-Logik Nr. 50, 51 und 52 zusammengefasst: 132 Seiten mit insgesamt fast 500 Rätseln. Ein besonderer Rätselspaß.

Verlag:Küng
Erscheinungsdatum:07.07.2017