Mix Logik 3er-Band Nr. 13

Inhaltsangabe zu „Mix Logik 3er-Band Nr. 13“ von

Mix-Logik ist ein großformatiges Rätselheft, das verschiedene Logik-Rätsel beinhaltet. Bilderrätsel wie Nonogramm, Ketten oder Mosaik, aber auch das immer populärer werdende Bimaru, das an Schiffe versenken erinnert. Dazu besonders knifflige Varianten von neuen Rätseln. Kenner schätzen diese Rätselformen, die zuerst in Japan bekannt wurden und jetzt auch bei uns immer mehr Anhänger finden: Brücken (Hashi), Kakuro, Zeltlager, Binoxxo, Tapa und Hitori. In diesem Sammelband sind die 3 Hefte Mix-Logik Nr. 50, 51 und 52 zusammengefasst: 132 Seiten mit insgesamt fast 500 Rätseln. Ein besonderer Rätselspaß.

Stöbern in Comic

Wonder Woman

Schöner fünfter Band der Rebirth Reihe mit abgeschlossener Story.

johannes_quinten

Endzeit

Eine melancholische Geschichte, die besonders durch die Farbgebung überzeugt.

sternenbrise

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5