Mixology BAR GUIDE No. 6

Inhaltsangabe zu „Mixology BAR GUIDE No. 6“ von

Der MIXOLOGY BAR GUIDE ist der führende Begleiter für Barflys und Connaisseurs auf der Suche nach einem perfekten Drink. Er umfasst die Adressen der besten Cocktail- und Bierbars in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie Tipps aus großen internationalen Metropolen wie New York, London und Paris. Neben Bar-Adressen und den Gewinnern der MIXOLOGY BAR AWARDS bietet dieser hochwertige Genusskompass außerdem ein großes Special über Tequila und Mezcal. Darüber hinaus enthält der Guide einen Einkaufsführer für Spirituosen und Bier mit über 70 Testsiegern des bekannten MIXOLOGY TASTE FORUMS.

Sex Story

Jazebel